Das muss gefeiert werden

  Startseite
  Party Infos
  Zusagen/Absagen
  16. 12. 2006
  11. 12. 2006
  Geschenke
  Glückwünsche
  Videos
  Gästebuch

http://myblog.de/vroni-17

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzte Wochenende

So und nun darf ich mein letztes Wochenende mit 16 Jahre abhalten xD

Denn Montag ist es endluich soweit und ich werde 17. Boah ,  ich freue mich schon so dermaßen drauf. Natürlich wird der Seiteninhalt verändert und wird dann als eine Erinnerung an den Geburtstag sein, ^^

Dann hab ich ja was zu tun ^^

Man sieht sich dann ^^

Hab euch alle lieb und danke, dass ihr kommen werdet oder an mich denken werdet. ^^

 Eure Vroni

8.12.06 14:31


Wuhey!

Noch eine Woche, eine woche und dann hab ich endlch Geburtstag.

Oh, die Woche wird noch lang, kanns kaum erwarten.

Aber hab noch so viel zu tun, dass ich das svchon rumkrieg.

PS: Weitere absagen gingen leider ein. 

4.12.06 15:14


imer noch 2 wochen oder so

Hach ja, nun habens Ende November und bald komtm auch schon meinm Geburtstag. Und dann natürlich auch die Party ^^

Ich freu mich echt riesig drauf. Und es freut mich auch vor allem, dass bisher noch niemand abgesagt hat. Das ist voll cool ^^

Eure Vroni 

29.11.06 14:30


Es rüclt näher

Mein Geburtstag rückt immer näher. Es sind noch etwas über 3 Wochen und dann bin ich endlich 17. Ich freue mich schon wirklich sehr drauf. Sarah hat nun auch 100%ig zugesagt und wenn sie darf, pennt sie dann auch über Nacht hier.

Die anderen aus jetzzt die drei kommen im Prinzip auch, denn abgesagt hat noch keiner.

I´m so exited and I just can´t hide it.

Bis bald

eure Vroni 

19.11.06 13:27


Huhu

So, der Großteil der Einladungen ist nun abgegeben, obwohl immer noch drei Stück auf meinem Schreibtisch rumliegen. So in etwas über nem Monat ist dann nun die Party und bisher habe ich immer noch zwei Zusagen. Aber das kommt ja noch alles. Ist ja noch ein Weilchen hin.

Nun gut, ich sag mal wieder ciao! Und ich freu mich schon voll drauf am die Party.

Eure Vroni 

15.11.06 15:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung